Logo
Start Profil Leistungen Referenzen Partner
Linien
  Fellner

Seriös Beraten und Umsetzen heißt für mich auch, sich der eigenen Grenzen bewusst zu sein und sie bei Bedarf durch ein Netzwerk von geeigneten Partnern zu erweitern. Die Kompetenzen müssen sich ergänzen und gegenseitig verstärken, dann hat der Kunde den höchstmöglichen Nutzen. Ich arbeite nur mit Partnern, mit denen mich eine positive Erfahrung aus gemeinsamen Projekten und tiefes fachliches und menschliches Vertrauen verbindet.

Active Consent

Active Consent Jörg M. Maier, Garching (Mediation)
www.activeconsent.com

ALEA CONSULTING Michael Künkele
http://alea-consulting.de/

uhl

Monika Uhl, Marketing & Markenentwicklung, Penberzg (Marketing)
http://www.so-eine-marke.de

Teresa Fach Kommunikation

Teresa Fach Kommunikation/Public Relations
http://www.teresafach-kommunikation.de

360°communications GmbH
http://www.360communicatons.de/

Ulf Hausmann Consulting

Ulf Hausmann Consulting
Strategie, Marketing und Wissensmanagement für Kanzleien http://www.ulfhausmann.de

http://www.ike-bayern.de

Institut für Kommunalentwicklung Manfred Rößle
http://www.ike-bayern.de

Greeen City Projekt GmbH
http://www.greencity-projekt.de/

 

 
Linien
Impressum Datenschutz Kontakt
Linien